VIP-MAG

Facebook wird in Deutschland gesperrt!?

Facebook Deutschland

Immer mehr Stimmen werden Laut, die eine Sperrung des sozialen Netzwerks „Facebook“ fordern! Grund für diese Forderung sind stetig geposteten Videos die laut Datenschützern und Jugendbeauftragte nicht zumutbar sind. In den vergangenen Wochen machten Videos die Runde, die zeigten wie Menschen in Kriegsgebieten misshandelt und ermordet werden, Videos die Schlägereien unter deutschen Jugendlichen zeigten und es werden immer mehr. Gestern erst wurde erneut ein Video gepostet in dem ein totes Kind zu sehen ist. Dies darf nicht unter die Augen von Jugendlichen und Minderjährigen gelangen. Generell sollte niemand sich solche Videos zumuten dürfen. Das fordern nun Gegner des Social Media Riesen Facebook. In der Tat kann es in den nächsten Tagen oder Wochen zu einer vorrübergehenden Vollsperrung von Facebook für deutsche Nutzer geben. Laut unbestätigter Quelle wurde uns mitgeteilt, dass bereits erste Schritte zur Abschaltung von Facebook Deutschland eingleitet wurden.

Es bleibt abzuwarten ob sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheitet. Wir berichten rein aufgrund von Informationen die uns aus unbestätigter Quelle übergeben wurden. Sollte Facebook tatsächlich gesperrt werden so sind es in Deutschland rund 40 Millionen betroffene Profile und Facebookseiten!

Teile diesen Beitrag mit deinen Facebook Freunden!

 

Wegen solchen Videos soll Deutschland bald keinen Zugriff mehr auf Facebook haben!

video facebook

video facebook2

video facebook3

Weitere Blogbeiträge:

Selfmade Millionär
Abnehmen ohne Sport
Rauchen aufhören

© VIP-Mag.de

Tracking Pixel