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Die Schwierigkeit bei Rückenproblemen

Wenn Sie in der Lage wären, ein entsprechend qualifiziertes Mitglied der Ärzteschaft zu fragen, würden Sie wahrscheinlich zuverlässig darüber informiert werden, dass das Verständnis und die Diagnose von Rückenproblemen eine der frustrierendsten und schwierigsten Aufgaben ist, denen sich jedes Mitglied der Ärzteschaft jemals stellen muss.

Das Problem, dem sie gegenüberstehen, ist, dass es, wenn es keine klare klinische, medizinische Bedingung (wie Osteoporose) gibt, die ihnen einen Hinweis auf die Grundursache Ihrer Rückenprobleme geben kann.

Wenn Sie eine Person sind, die sehr selten ein Rückenproblem hat, oder Sie in der Lage sind, eine bestimmte Aktivität, die wahrscheinlich Ihren Rücken belastet hat, zu lokalisieren, wird die medizinische Fachperson, die Sie konsultieren, wahrscheinlich keine große Problemdiagnose haben.

Angesichts der Tatsache, dass die Diagnose von Rückenproblemen notorisch schwierig ist, wenn Sie eine Antwort sofort erwarten, werden Sie wahrscheinlich einen Fehler machen, den viele Rückenschmerzen Patienten machen. Der Fehler ist, von einem Arzt zum nächsten zu springen, in einer verzweifelten Hoffnung, dass jemand eine Wunderdiagnose für Ihr Problem aufstellen wird.

So funktioniert es in der realen Welt nicht. Was Sie tun müssen, ist einen Arzt zu finden, mit dem Sie sich wohlfühlen - ein Orthopäde, Osteopath oder Allgemeinmediziner - und mit ihm für einen Zeitraum von mindestens mehreren Wochen, idealerweise mehrere Monate, zu arbeiten.

Indem Sie die Dinge auf diese Weise tun, geben Sie ihnen eine realistische Chance zu entdecken, was Ihr echtes Problem ist. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihren Zustand in der am besten geeigneten Weise zu behandeln, obwohl Sie kein sofortiges Wundermittel erwarten sollten, weil es gut sein kann, dass so etwas nicht existiert, selbst nachdem sie die Ursache Ihres Problems entdeckt haben.

Nur wenn Sie ihnen genügend Zeit gegeben haben und Sie immer noch feststellen, dass sie keine zufriedenstellende Antwort finden können, sollten Sie darüber nachdenken, die Meinung eines anderen zu suchen.

 

Eine Pause ist so gut wie eine Kur

mann mit rückenschmerzenSelbst wenn Sie an etwas leiden, das so ernst wie ein Bandscheibenvorfall ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Arzt eine flache Bettruhe als erste Behandlungsursache empfiehlt.

Auch wenn Sie nichts als eine Muskelzerrung haben, ist Bettruhe eine gute Möglichkeit, die Schwere des Schmerzes zu reduzieren, aber Sie sollten nicht länger als zwei oder drei Tage im Bett bleiben, weil dies tatsächlich die Schmerzen eher verschlimmern kann als sie zu verbessern.

Das nächste, was Sie wissen müssen, ist, dass Ihre Wahl des Betts ein absolut kritischer Faktor ist, in wie viel Rückenschmerzentlastung Sie von der flachen Bettruhe erhalten werden. Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass Sie in ein Bett investieren sollten, das mit bestimmten medizinischen Eigenschaften oder als orthopädisches Bett oder Matratze beschrieben wird.

Tatsächlich ist die Mehrheit der orthopädischen Matratzen nach Untersuchungen in Großbritannien zu hart, und daher würden nur 6% der Experten eine orthopädische Matratze für Rückenschmerzpatienten empfehlen.

Was Sie suchen, ist eine Matratze, die fest und unterstützend ist, im Gegensatz zu hart. Wenn Sie regelmäßig an Rückenschmerzen leiden, sollten Sie außerdem überlegen, Ihr Bett häufiger zu wechseln, da ältere Betten und Matratzen weniger die Unterstützung und den Komfort bieten, den Sie benötigen, um Ihre Rückenschmerzen zu lindern oder sogar zu beseitigen .

Offensichtlich hat jeder, der unter Rückenschmerzen leidet, ein etwas anderes Problem und daher gibt es nicht eine ideale Schlaflösung, die jeden Rückenschmerzpatienten abdeckt. Aus diesem Grund müssen Sie bereit sein, ein wenig Nachforschungen anzustellen, wenn Sie Ihr nächstes Bett kaufen.

Das Bett könnte der Unterschied sein, ob du weiterhin Probleme hast, solange du darin schläfst oder deine Probleme innerhalb weniger Wochen löst.

Egal, wo Sie leben, Ihr Laden bietet Dutzende von Möglichkeiten, aber lassen Sie sich von einem Verkäufer nicht dazu überreden, das Bett zu nehmen, von dem sie glauben, dass es am besten für Ihre Rückenprobleme ist ("aber jeder, der ein Rückenproblem hat, kauft das Super -ABC Bett! ‚).

Finden Sie Betten, die einen angemessenen Grad an Festigkeit und Unterstützung zu haben scheinen, und testen Sie jedes Bett für mindestens 10 Minuten in Ihrer normalen Schlafposition. Tun Sie dies und Ihr Rücken wird Ihnen sehr bald sagen, ob Sie auf dem richtigen Bett schlafen oder nicht!

Kaufen Sie ein so großes Bett, wie Sie es sich leisten können, vor allem, wenn zwei Personen es teilen. Dies stellt sicher, dass Sie oder beide von Ihnen viel Bewegungsfreiheit haben, was Ihnen zu einer guten Nachtruhe verhelfen sollte.

Denken Sie auch über Ihre individuelle Schlafposition nach und versuchen Sie eine zu finden, die Ihren Rücken am wenigsten belastet. 

 

Gewicht verlieren und fitter werden

Wie bei jedem medizinischen Zustand, ist es viel sinnvoller, Schritte zu unternehmen, bevor Sie jemals die ersten schmerzhaften Rückenschmerzen erleiden, anstatt die Entwicklung eines Rückenschmerzproblems abzuwarten.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, wurde bereits in diesem Bericht erwähnt. Wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind, haben Sie ein deutlich höheres Risiko, Rückenprobleme zu haben und sollten daher das zusätzliche Gewicht so schnell wie möglich ablegen.

Natürlich wird dies nicht nur Ihrem Rücken zugute kommen, denn Ihr allgemeiner Gesundheitszustand wird sich wahrscheinlich auch deutlich verbessern, wenn Sie das zusätzliche Volumen abbauen, das Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zweifellos belastet. Zum Beispiel wird Ihr Herz zweifellos härter arbeiten, als es wirklich tun muss, wenn Sie deutlich übergewichtig oder fettleibig sind, und Sie haben ein viel höheres Risiko, an Diabetes zu leiden.

Fügen Sie diese zu der Tatsache hinzu, dass das Abnehmen eine große Belastung von Ihrer Wirbelsäule nehmen wird, und das wird so etwas wie ein Kinderspiel!

Aber selbst wenn Sie nicht übergewichtig oder fettleibig sind, sind Sie vielleicht nicht so fit und stark wie Sie es sonst sein könnten. Dies ist wichtig, denn wenn Sie zum Beispiel einmal oder zweimal pro Woche im Fitnessstudio trainieren, verbessern Sie mit der Zeit Ihren Muskeltonus, Ihre Kraft und Ihre Flexibilität. Diese verbesserte Stärke und Flexibilität wird es natürlich wesentlich weniger wahrscheinlich machen, dass Sie beispielsweise Rückenschmerzen erleiden werden.

Dies bedeutet nicht, dass Sie Bodybuilder oder Gewichtheber werden müssen oder dass Sie jeden Tag ins Fitnessstudio gehen müssen. Es ist jedoch eine Tatsache, dass je weniger flexibel, stark und fit Sie sind, desto unwahrscheinlicher wird es, dass Sie die Belastungen oder Zerrungen erleiden, die die häufigste Ursache von Rückenschmerzen sind.

Darüber hinaus werden Sie die Chancen, an anderen Muskelverletzungen zu erkranken, erheblich reduzieren, indem Sie fitter und stärker werden, und Ihre allgemeine Fähigkeit, mit kleineren medizinischen Problemen fertig zu werden, wird ebenfalls verbessert.

Vorbeugung ist immer besser als die Suche nach einer Heilung, und bei der häufigsten Ursache von Rückenschmerzen ist die Vorbeugung weitgehend selbst in der Hand.

Es gibt andere Wege, auf denen ein "Training" basiertes Trainingsprogramm dazu beitragen kann, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, in Zukunft Rückenprobleme zu bekommen.

Zum Beispiel wird allgemein angenommen, dass Gewichttraining hilft, den Knochenverlust, der ein Hauptsymptom der Osteoporose ist, zu reduzieren.

Außerdem werden die Muskeln gestrafft, was wiederum die schlimmsten Auswirkungen der Osteoporose ausgleichen kann.

In dieser Hinsicht können grundlegende Übungen wie Gehen, Tennis oder Aerobic eine große Hilfe sein, besonders für Frauen, die die Hauptleidtragenden von Osteoporose sind.

Unzureichendes Kalzium in Ihrer Ernährung erhöht auch die Chancen, an Knochenschwund Krankheit zu leiden, die wiederum die Chancen auf Rückenprobleme im späteren Leben erhöhen würde.

Vitamin-D-Mangel erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von Brüchen, und dies ist ein weiterer Zustand, der mit zunehmendem Alter schlimmer wird. Vitamin D wird im Allgemeinen vom Körper durch die Einwirkung von Sonnenlicht auf die Haut erzeugt, aber es ist möglich, Ihre Ernährung zu ergänzen, um sicherzustellen, dass Sie genug an Bord nehmen.

Längere Verwendung von Tabak und / oder Alkohol kann auch Ihre Chancen auf Osteoporose später im Leben erhöhen. Wiederum geht es darum, ein gesundes Leben zu führen, um unangenehme oder sogar potenziell lähmende Erkrankungen zu vermeiden (denken Sie daran, dass Osteoporose Ihre Knochen anfälliger für Frakturen macht und eine gebrochene Wirbelsäule oft Lähmungen bedeutet).

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